Videokarte

Antworten
Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Videokarte

Beitrag von Bas.T » 8. Jun 2009, 16:04

Hi Leute,

benötige eure Hilfe in Sache Videokarte. Ich suche eine Karte ähnlich dieser:
http://www.blackmagic-design.com/produc ... hdextreme/

Allerdings soll sie nicht so teuer sein...benötige aber unbedingt die Möglichkeit HDMI und analog Component anstöpseln zu können. Sicher wäre es auch schön einen AV Eingang zu haben.

Vieleicht hat der ein oder andere hier Erfahrung mit so etwas? Ist verdammt schwer etwas dazu finden zu können.

Danke schon mal...:-)

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 10. Jun 2009, 12:42

Hat sich geklärt...habe mich für diese hier entschieden: http://www.blackmagic-design.com/products/intensity/

Die kann wohl alles was ich benötige!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder