wacom intuos3 - cursor zuckt

Antworten
Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

wacom intuos3 - cursor zuckt

Beitrag von Sungravy » 3. Jul 2009, 23:53

hallo,
ich krieg die krise!....seit vorhin zuckt bei meinem wacom der cursor immer kurz nach oben. egal ob ich den stift ruhig halte oder versuche ´ne linie zu ziehen....
auch wenn ich die stifttaste drücke und das stiftmenü aufgeht, flackert dieses immer nur auf und zu.
obwohl das mit dem menü schon 7/8 mal vorher ab und zu vorkam. aber immer nur beim ersten drücken der stifttaste. danach war gut...aber jetzt immer.
also mein bruder war letzten´s irgendwas an meinem rechner am fummel, danach kam die meldung, dass der treiber nicht gefunden werden konnte. dann habe ich mir einfach mal die neuste version runtergeladen. hmm...danach meine ich aber, dass es noch gefuntzt hätte.
jedenfalls geht´s jetzt nicht mehr.
auch habe ich sonst keine neuen geräte in der nähe meines wacoms stehen. alles wie immer....
hilfe! ich brauche mein tablett doch!
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 4. Jul 2009, 11:45

puuhhhh....also entwarnung!
ich hatte mich heute noch durch zig seiten gelesen uns allerlei ausprobiert.
letzenendes lag es aber (zum glück) an was ganz banalem.
bei den tableteinstellungen war die projektion irgedwie falsch eingestellt - kein plan warum.
jedenfalls scheint jetzt wieder alles zu funktionieren....
mann, ich hatte schon panik, dass mein wacom im a.... ist.
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder