Wacom Stift spinnt rum :(

Antworten
Wolkenfeder
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2009, 21:31

Wacom Stift spinnt rum :(

Beitrag von Wolkenfeder » 22. Sep 2009, 21:35

Hey Leute!
Mein Wacom Bamboo Fun funktioniert normalerweise einwandfrei,doch jetzt wollt ich was zeichnen in gimp und der Stift reagiert kein bisschen mehr auf Druck :shock: ich muss so doll auffrücken,als wenn man halt einen dicken strich ziehen will..sehr merkwürdig!hab auch gerade noch einmal unter den Einstellungen die Druckempfindlichkeit höher gestellt,aber nix passiert :roll:
Woran wird das denn liegen? Das ist voll ätzend..kann nichts ordentlich damit grad zeichnen..

Okay,hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, Wolkenfeder

Wolkenfeder
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2009, 21:31

Beitrag von Wolkenfeder » 22. Sep 2009, 22:00

so leute.hab das problem selber gelöst xD bin ich doof..naja hab gimp einfach nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert der Stift wieder einwandfrei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder