[Suche] Artmarker Pen

Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

[Suche] Artmarker Pen

Beitrag von oGerei » 7. Okt 2009, 10:16

Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach dem Wacom Artmaker Pen, eigentlich möchte ich Ihn nur mal ausprobieren und 70 Euro sind mir dafür einfach zu teuer. Wenn also noch jemand einen rumfliegen hat und ihn nicht mehr brauch, kann man sich ja vielleicht einigen :)

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 16. Okt 2009, 17:57

Das käme darauf an, was du dafür springen lassen willst. Nur zum Ausprobieren ist das Porto etwas teuer. Mein Artmarker ist so gut wie unbenutzt. Meld dich per PM wenn du ihn haben willst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder