Cintiq vs. Intous4

Antworten
Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Cintiq vs. Intous4

Beitrag von gasch » 22. Nov 2009, 23:19

Hallo DAF Gemeinde.

ich spiele mit dem Gedanken mir ein kleines Cintiq zuzulegen, weil ich selbst nach jahrelanger Intous Benutztung immernoch nicht die Linien so treffe, wie ich das eigentlich möchte.
Nun stellt sich die Frage ob Wacom nicht mal neue Cintiq Geräte auf Basis der Intuos4 Geräte herausbringt: Buttons alle auf einer Seite, besserer Stift etc.
Wenn ich mich Recht erinner, verging zwischen dem Intous3 und dem ersten Cintiq ja auch einige Zeit.

Grüße
Andreas

Strogg
Member
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2006, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Strogg » 23. Nov 2009, 14:26

Die werden bestimmt irgendwann ein neues rausbringen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder