Wireless PenTablet von Wacom - empfehlenswert?

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wireless PenTablet von Wacom - empfehlenswert?

Beitrag von aeyol » 5. Dez 2009, 20:47

Ein Bekannter von mir möchte sich ein Wacom kaufen und er hat diese Variante ins Auge gefasst: http://eu.shop.wacom.eu/Wireless-Pentab ... _9131.html

Das scheint ja irgendwie zur Graphire-Familie zu gehören, aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie zuverlässig die kabellosen Modelle sind oder ob die in irgendeiner Weise Ärger machen.

Hat jemand von Euch mit dieser wireless-Variante irgendwelche Erfahrungen gemacht bzw. die mal ausprobiert?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 6. Dez 2009, 00:45

also ich hab so eins und finds gut. ich hab aber keine vergleichsmöglichkeit - ist mein erstes tablet. ist halt nicht so "schick" wie ein intuos, aber darauf kommts ja nich an... ich find es sieht n bissechen billiger aus, aber es tut was es soll... bin damit zufrieden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder