Trust TB-5300 Slim Design Grafiktablett [Frage]

Antworten
Patrick1990
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Dez 2009, 21:37

Trust TB-5300 Slim Design Grafiktablett [Frage]

Beitrag von Patrick1990 » 24. Dez 2009, 21:42

Hey...^^ ich hab da mal ne frage und zwar habe ich mir ein Tablet gehollt nähmlich das "Trust TB-5300 Slim Design Grafiktablett". Und meine Frage ist jetzt wenn ich das Tablet anschließe muss ich da nicht mein Desktopbild sehen?! XD umzuzeichnen? Bei mir bleibt das so grau also es verändert sich nicht, und ich seh nicht wie ich zeichne nur auf dem Desktop ^^..ich weiß klingt ziemlich doof, hoffentlich versteht mich einer!

Lg Patrick

P.s; Frohe Weihnachten ^^

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2009, 22:24

Nein, das gehört schon so. Du schauts auf den Bildschirm und zeichnest am Tablett. Man gewöhnt sich aber dran - früher oder später.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Patrick1990
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Dez 2009, 21:37

Beitrag von Patrick1990 » 24. Dez 2009, 22:25

Achsoo ^^, Danke fürs schnelle antworten...ohmann dann ist das ja richtig schwer xD

Patrick1990
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Dez 2009, 21:37

Beitrag von Patrick1990 » 24. Dez 2009, 23:25

Danke schöön ^-^

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Dez 2009, 07:59

da drängt sich die frage auf obs ein weihnachtsgeschenk war, oder ob du dich einfach mal gar nicht irgendwie vorm kauf informiert hast ;).

xeno: wo gibts denn ein cintiq für 600,- euro?

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 25. Dez 2009, 12:45

Xeno, MartinH: Hier wurden Träume wahr http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aa428d99ed <- ;P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder