intuos stiftspitzen

Antworten
Benutzeravatar
eleen
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 11. Feb 2007, 14:33

intuos stiftspitzen

Beitrag von eleen » 2. Apr 2010, 20:25

Hallo zusammen!

Ich hab meine intuos3 stiftspitzen verdellert und muss mir jetzt neue zulegen. Jetzt hab ich aber da Problem, dass es auf amazon nur spitzen mit so komischen Typenbezeichnungen gibt. Kann ich da irgendwleche Spitzen einsetzen? Also kommt es beim spitzenkauf auf mein tablettmodell an oder is das egal?

danke

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 2. Apr 2010, 21:23

Die Intuos 4-Spitzen funktionieren auch in den Intuos 3-Stiften, wenn Dir das was hilft.

Benutzeravatar
eleen
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 11. Feb 2007, 14:33

Beitrag von eleen » 2. Apr 2010, 21:46

Bei den Spitzen von meinem Tablett war eine Art Filzstiftsptze dabei. Eigentlich brauche ich nur die.

Ist die da dabei:

link

Steht in der PRoduktbeschreibung leider nicht

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 3. Apr 2010, 11:37

Filzspitzen?
Nimm diese hier:
http://eu.shop.wacom.eu/Felt-pen-nibs-f ... 4poe3.html

Ich seh übrigens grad, die sind nicht als "Kompatibel mit Intuos 3" angegeben. Ich erinnere mich jedoch vage, mal Intuos 4-Spitzen in einen 3er-Stift eingesetzt zu haben, und das funktionierte. Weiß hier jemand mehr?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder