IPOD touch 32GB abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

IPOD touch 32GB abzugeben

Beitrag von Nu-Suke » 2. Mai 2010, 16:22

Wie gesagt, ich möchte meinen Ipod touch verkaufen und dachte mir ich probiers hier zuerst bevor ich ebay in Erwägung ziehe.
Ich habe ihn um Anfang Februar rum gekauft. Zustand ist Einwand frei, weil ich immer eine Schutzhülle ( foto) benutzt hab. Die leg ich dem Paket bei und ausserdem noch ein Etui aus weichem Kunststoff was mit weichem Material gefüttert ist. Fast wie das.

Für uns hier natürlich sehr interessant dass man unterwegs digital malen kann mit apps wie zB brushes, was auch ziemlich spass macht. Verkaufen will ich ihn auch nur weil ich jetzt ein Iphone hab.

Weil er sehr neuwertig ist, gut gepflegt wurde und ich ein paar goodies beilege würde ich gerne mindestens 200 Euro dafür haben.

Bei Fragen: fragen. :)
Meldet euch per PM, Mail oder übers Board. Mir gleich.

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder