"Der Tablet Treiber wurde nicht gefunden"

Antworten
Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

"Der Tablet Treiber wurde nicht gefunden"

Beitrag von rocko » 5. Mai 2010, 18:49

Folgendes. Habe mich auf Arbeit extrem an die Funktion in den neueren Wacom-Treibern gewöhnt, mit der man per shortcut mit dem Cursor zwischen 2 Bildschirmen hin-und herspringen kann.

Nun funktioniert auf meinem Heimrechner kein anderer Treiber als der Uraltmitgelieferte auf CD. Bei diesem Treiber gibts diese Funktion aber noch nicht. Weiss jemand Rat?
Habe schon alle USB-Slots durchprobiert und alle Treiber die ich auf der Wacomhomepage finden konnte, es erscheint aber immer nur die im Topic genannte Fehlermeldung

.
Habe Windows XP und benutze nen Intuos3 a5 und wiegesagt 2 Monitore. Isch dreh hier noch duursch sach isch eusch.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Mai 2010, 08:58

Hast Du den Treiber mal deinstalliert, bevor Du einen neuen installiert hast?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 6. Mai 2010, 11:49

Hab schon einige Zeit damit verbracht zu deinstallieren, neuzustarten, anderen Treiber auszuprobieren. Das hab ich allerdings nur bei einem USB Slot so exzessiv durchgezogen. Bei den anderen USB-Slots hab ich jeweils nur ein oder zwei der neuen Treiber probiert.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Mai 2010, 12:03

Ab welcher Treiberversion funktioniert denn das Umschalten auf den anderen Monitor?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 6. Mai 2010, 12:32

Das würd ich auch gerne wissen, kann ich aber leider nicht ausprobieren.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder