Monitors!?

sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

Beitrag von sr87 » 1. Feb 2011, 17:18

hab mir diesen monitortest runtergeladen. mein monitor war auf jeden fall schon mal zu dunkel eingestellt. aller dings fällt mir noch auf, dass diese große graufläche an den seiten etwas grünlich ist fals ich mir nichts einbilde und im inneren etwas rötlich und an der rechten seite vom verlaufskeil is so ne schmale, helle stelle im grauen hintergrund. ich hab hier nen röhrenmonitor. wie weiß ich denn jetzt ob der brauchbar is?

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 1. Feb 2011, 17:34

Naja, wenn das Grau nicht Neutralgrau ist sondern an manchen Stellen ins Grünliche oder Rötliche absuppt, dann hat er nen Farbverlauf drin. Wahrscheinlich zu alt. Nicht brauchbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder