Probleme bei Photoshop CS4 mit Ebenen

Antworten
Benutzeravatar
juliuscaspar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jul 2006, 15:49
Wohnort: hamburg

Probleme bei Photoshop CS4 mit Ebenen

Beitrag von juliuscaspar » 13. Mai 2010, 16:23

So folgendes Problem.
Seit ein paar Tagen macht mein Photoshop komische Aktionen bei dem Ebenenfenster.
Wenn ich einige Aktionen tätige,verschwinden ab und zu bei mir diese Augensymbole(aber dann auch aus den gesamten Ebenen) in dem Ebenenfenster,erst nach mehrmaligen Drücken auf verschiedenen Ebenen werden die wieder sichtbar.Als ob das ein Grafikfehler wäre.Ist bei mir sonst noch nie aufgetreten.Kann es was mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben oder weil die Datei zu gross ist?Oder drücke ich ungewollt eine aktion,die das ausblendet?
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder