Verkaufe Sony Vaio FZ21J Notebook (mit Bluray)

Antworten
Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Verkaufe Sony Vaio FZ21J Notebook (mit Bluray)

Beitrag von ElementZero » 24. Mai 2010, 14:32

Hallo,

bevor ich mein einst geliebtes Sony Vaio in ebay setze versuche ich es erstmal hier:

Bild Bild

Ich verkaufe mein Sony Vaio FZ21J. Hier die Spezifikationen:

- 15,6 Zoll, 16:10, 1280x800 Auflösung
- 2,0ghz Core2Duo
- Grafikkarte: nVidia GeForce 8600M GS
- 2gb RAM (aufrüstbar auf 4gb)
- 160gb Festplatte (natürlich auch aufrüstbar)
- Blu-ray ROM / DVD±RW Combo Laufwerk
- Windows Vista OEM, im Auslieferungsstatus

- Originalzubehör wie Netzteil, Akku ist dabei.
- keine Gebrauchsspuren, wurde gut gepflegt
- keine Pixelfehler im Display
- 1 Jahr Restgarantie
- Rechnung vorhanden, Originalverpackung vorhanden
- Und wer ne Postkarte an Sony schickt kriegt sogar Spiderman 3 auf Bluray dazu. Da war ich immer zu faul zu :D

Und hier die Story dahinter:
Das Notebook hatte vor kurzem einen Grafikchip-Defekt. Das ist Nvidias Schuld, wegen eines bei Sony bekannten Produktionsfehlers. Daraufhin wurde die Garantie auf 4 Jahre verlängert und ich konnte das Gerät durch Sony reparieren lassen.
Aus diesem Grund ist das Notebook komplett generalüberholt (die haben mit neuer Hardware nicht gespart). Im Klartext heisst das: Das Mainboard, der Nvidia Grafikchip und die Festplatte sind komplett neu (das Notebook kam am Samstag morgen hier wieder an).
Leider hat die Reparatur ewig gedauert und ich konnte zwecks Uniabgaben nicht so lange warten. Deshalb hab ich mir in meiner Not ein Macbook Pro gegönnt ( :D ) und verkaufe das Sony Vaio jetzt. Ist für mich etwas blöd gelaufen, da ich eigentlich gerne noch eine Weile mit dem Vaio hätte leben können.

So. Preis: Neupreis war 1300€. Das Gerät gibt es auch heute noch neu zu kaufen für 950€. Mein angepeilter Preis (Verhandlungsbasis): 600€.

Wer Interesse hat, poste bitte in diesen Thread oder schicke mir eine private Nachricht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 3. Jun 2010, 17:21

Ich hab erstmal keinen Bock auf ebay und gehe nur für euch auf 550€ runter. Irgendwer Interesse? :D Haha

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 11. Jun 2010, 11:44

Ok, letztes Angebot, 500€.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 11. Jun 2010, 18:21

Ich hatte es einem Kollegen empfohlen, da ich das Angebot super finde. Aber der wollt lieber ein neues... :\ Und ich hab auch schon eins. Wundert mich aber schon, dass das keiner nimmt. Wenn nich, stells auf Ebay rein, da kriegste wahrscheinlich gut was mehr.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 11. Jun 2010, 20:06

ansich nicht uninteressant, aber ich hab ein besseres und kenn keinen der sowas braucht. der einzige den ich kenne, der notebooks auch kauft und weiterverkauft wenn er sie selbst gar nicht braucht, hatte kein interesse, weil es kein highend gerät ist. gefragt hatte ich kurz nachdem du es eingestellt hast. bei ebay kriegst du möglicherweise echt mehr als 500,-. viel erfolg!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 13. Jun 2010, 09:11

Der Verkauf eilt jetzt nicht, und da ich mit ebay schlechte Erfahrungen gemacht habe hoffe ich einfach noch ein bisschen auf einen vertrauenswürdigen Käufer hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder