Intuos 4 Folie auswechseln?

Antworten
Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Intuos 4 Folie auswechseln?

Beitrag von Carlos » 12. Sep 2010, 12:31

Hat das jetzt schon mal jemand gemacht?
Meine Oberfläche ist schon ziemlich abgenutzt, und ich fand dieses etwas rauhe Gefühl
einer neuen Oberfläche irgendwie besser.
Aber soll man jetzt wirklich mit Gewalt an sein Wacom ran, oder gibts da einen Trick?
Für mich scheint diese Folie ziemlich nahtlos da raufgeklebt zu sein.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 13. Sep 2010, 09:03

Nur Mut, die Folie kannst Du problemlos abziehen. Die serienmäßige Folie ist halt an allen Rändern angeklebt. Wenn Du eine Austauschfolie kaufst, klebt diese nur einem Rand, wie es früher auch immer der Fall war.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 13. Sep 2010, 23:13

ok, alles klar, danke für die Info!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder