Canon EOS 50D Batteriegriff und Fernauslöser / Tipps?

Antworten
Dubby
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2010, 10:11

Canon EOS 50D Batteriegriff und Fernauslöser / Tipps?

Beitrag von Dubby » 15. Okt 2010, 11:29

Hallo liebe Fotofreunde,

ich besitze eine EOS 50D und bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mir einen anständigen Fernauslöser für das große Familienphoto und einen Batteriegriff (bzw. eine Zusatzbatterie, was ja in dem Griff ist) zu kaufen. Meine Tochter heirat doch bald und da möchte ich all die Leute mit einem perfekten Foto beglücken :)

Mein erstes Augenmerk fiel nun auf einen Batteriegriff mit LCD Anzeige und Infrarotbedienung (sogesehen also eine All in 1) Lösung.

http://www.meinfoto.com/Batteriegriffe/ ... on_c64.htm



Für Anregungen bin ich offen!

Der Dubby
Zuletzt geändert von Dubby am 15. Okt 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Dubby
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2010, 10:11

Beitrag von Dubby » 15. Okt 2010, 14:32

Wäre dankbar für Tipps =))

Gruß
Dubby

Strogg
Member
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2006, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Strogg » 18. Okt 2010, 20:45

mein Tip wäre es die Frage in einem Fotoforum zu stellen

http://www.dforum.net/

http://www.dslr-forum.de/

sehrwarscheinlich kann dir niemand die Frage hier wirklich beantworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder