Wacom bamboo:Stift zeichent ogne das tablet zu berühren

Antworten
Daniela
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2010, 20:32

Wacom bamboo:Stift zeichent ogne das tablet zu berühren

Beitrag von Daniela » 22. Nov 2010, 20:35

Hallo,

ich hab ein Wacom bamboo fun CTE 450 und folgendes Problem: der Stift zeichnet schon, wenn ich nur über dem tablet bin (1-2 cm) und es noch nicht mal berührt habe. Daher kann ich es absolut nicht zum zeichnen benutzen...was kann ich tun?
Danke!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 23. Nov 2010, 00:07

Klingt, als sei die Stiftspitze eingeklemmt. Du kannst die Spitze mal versuchen vorsichtig zu entfernen, so als wolltest Du sie gegen eine neue austauschen. Wenn der Stift dann ohne Spitze immernoch reagiert, sobald Du ihn über das Tablet hälst, ist der Stift wahrscheinlich kaputt. Sonst kannst Du die Spitze wieder einsetzen. Wenn das alles nicht hilft würde ich nicht lange weiter testen, sondern versuchen vom Händler Ersatz zu bekommen.

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 24. Nov 2010, 17:38

Das Problem hatte ich auch mal! Bei mir hat es sich tatsächlich gelöst, als ich eine neue Spitze eingesetzt hatte!

Ich wünsch dir dass es klappt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder