Graphire 4 kompatible Stifte

Antworten
Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Graphire 4 kompatible Stifte

Beitrag von Rastatui » 12. Feb 2011, 21:02

Hiho,

wie der Titel schon vermuten lässt geht es mir um Wacom und die kompatibilität der Tablet's/Stifte untereinander.
Konkreter, ich wollte mein altes Graphire4 entstauben und für kleinere Arbeiten am Notebook nutzen (um nicht permanent das Intuos4 umzustöpseln und mitzunehmen ) und suche hierfür nun einen Ersatz für den kaputten Stift.

Da der des Intuos4 natürlich nicht funzt und es mehr eine "spielerei" darstellt suche ich nun nach einem möglichst günstigen Ersatzstift... nur ist die Frage, welche Stifte, anderer Tabletmodelle, funktionieren an einem Graphiere4? Die der vorgänger Versionen, gewisse der Intuos Reihe oder...?

Wäre schon wenn mir da jemand , wie auch immer, helfen könnte :D
lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder