hilfe cintiq 21 ist ausverkauft

Antworten
Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

hilfe cintiq 21 ist ausverkauft

Beitrag von Simone » 9. Jun 2011, 11:02

hallo alle miteineander,

ich bin schon lange hier in diesem forum, meistens als leser. nun habe ich ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen:)
ich habe mir im april ein cinitq 21 intous 4 technologie bestellt und mein altes cintiq verkauft. da ich dachte das neue kommt bald. jetzt hat sich herausgestellt das keine cintiq mehr auf lager sind, da zulieferer in japan durch den tsunami zerstört wurden. keiner kann sagen wie lange es dauert bis sie wieder welche ausliefern.
nun meine frage: kennt jemand von euch noch einen händler der noch ein gerät zum verkauf hat? habe die online händler schon alle durch. viele geben an noch was auf lager zu haben, aber schließlich zahlen sie das geld wieder zurück, da sie keines mehr auftreiben können.
es wäre schön wenn sich was ergeben würde, da ich mich so daran gewöhnt habe damit zu arbeiten und ich nur noch ein altes intous habe und mir für diese zeit kein anderes grafiktablett zusätzlich kaufen möchte.

sonnige grüße
simone

Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Beitrag von Rastatui » 9. Jun 2011, 21:49

Online hast du absolut keine Chance, hier ist lange Wartezeit unumgänglich.
In den Ladenlokalen wird es leider auch etwas düster aussehen, manchmal hat man Glück und ein Mediamarkt oder Saturn hat noch einen bzw. einige, da das gute Stück aber heiß begehrt ist, wird es dort wohl auch schlecht aussehen...

Oder ums anders zu sagen, Bestellen und auf sein Glück hoffen ist das einzige das wirklich Sinnvoll is... musst du wohl oder übel warten...

Benutzeravatar
Simone
Member
Beiträge: 69
Registriert: 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Erding

Beitrag von Simone » 10. Jun 2011, 18:42

vielen dank rastatui:)

ich bin schon auf einer warteliste. der nette mann von dem laden hat mir sogar angeboten mir mein geld wieder zu geben, wenn ich eines schneller bekomme als er:) hoffentlich dauert es nicht mehr soooooo lange....

Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Beitrag von Rastatui » 11. Jun 2011, 05:08

Nichts zu danken.

Naja, mit Nett hat das wenig zu tun, is ja dein Geld, muss es dir zurückgeben... nett wird er erst dann, wenn er es dir in solch einem Falle auch schnell zurück gibt...;)

Auf jeden Fall viel Glück und eine nicht all zu lange Wartezeit!^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder