Verkaufe: Cintiq 21UX + Art Marker Pen

Antworten
Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe: Cintiq 21UX + Art Marker Pen

Beitrag von Dario » 20. Jun 2011, 20:22

Hallo DAFer!

Es ist das alte Cintiq, basierend auf der Intuos3 Technologie. Gekauft habe ich es im Oktober 2009 und es wurde auch regelmäßig genutzt. Ich möchte es also nicht schön reden: Es gibt Gebrauchsspuren, auch ein paar kleine Kratzer auf dem Display. Persönlich finde ich sie nicht weiter der Rede wert, so etwas passiert eben mit der Zeit, aber ich wollte es zumindest erwähnt haben. Wer mich kennt wird bestätigen, dass ich auf meine Hardware schön nerdig, penibel aufpasse.

Im Angebot ist auch ein Art Marker Pen, den ich mir damals dafür gekauft habe.

Versand würde mit Hermes glaube ich um die 20 € betragen. Ansonsten wäre eine Abholung in Hamburg natürlich die beste Lösung. Zur DAF-Con könnte ich es auch mitnehmen, falls das eine Option ist.

1100 €

Kontaktaufnahme per PM oder Mail bevorzugt: darioart (at) gmail (dot) com

Grüße,

Dario
Zuletzt geändert von Dario am 14. Sep 2011, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 13. Sep 2011, 10:27

Kleines Update da oben. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder