Suche alten Intuos Pen

Antworten
Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Suche alten Intuos Pen

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 30. Jun 2011, 21:43

Moin Artis,

lasst mich die Abendstunden nutzen, um ein wenig in Nostalgie zu schweben..

...

so, genug geschwoben. Ich mach's jetzt mal kurz und knapp:

Ich suche einen alten Intuos-Pen (ja, den ganz alten), da ich ein ebenso altes Intuos-Brett nach all den langen Jahren exhumieren möchte. Eine Internet-Recherche lieferte leider gar keine Ergebnisse.
Hat jemand von Euch so ein Relikt noch bei sich herumliegen? Oder kennt jemand einen Shop, in dem ich noch fündig werden könnte. Da ich wie gesagt überhaupt nix gefunden habe, weiß ich auch nicht welchen Marktwert die alten Pens heute noch haben. Ein kleiner Obolus meinerseits für das gute Stück wäre aber selbstverständlich noch drin.

gruß.alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder