Kaufe Wacom Intuos 4 oder Bamboo Stift

Antworten
Vash
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2011, 22:16

Kaufe Wacom Intuos 4 oder Bamboo Stift

Beitrag von Vash » 11. Aug 2011, 22:20

Hallo,

ich möchte wieder anfangen zu Zeichnen und bin deshalb auf der Suche nach einem gebrauchten Wacom Intuos 4 oder einem Stift für das Bamboo CTL-460

Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Aug 2011, 22:36

Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Dis
Member
Beiträge: 192
Registriert: 13. Jul 2006, 20:08
Wohnort: Nähe Roth

Beitrag von Dis » 12. Aug 2011, 08:19

Sorry aber ich hätte mal ne Kurze zwischenfrage.

@ayeol: Sind diese Gebrauchten geräte eigentlich alle direkt von Wacom und auch mit Garantie ?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Aug 2011, 09:47

Ja, die Geräte wurden zum Beispiel bei Ausstellungen benutzt und anschließend gereinigt, überprüft und mit neuen Stiftspitzen ausgestattet. Garantie 2 Jahre, ganz normal. Habe mir dort mal vor einigen Jahren ein Intuos2 gekauft, keine Probleme gehabt. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Vash
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2011, 22:16

Beitrag von Vash » 12. Aug 2011, 12:42

ich hatte mir vorgestellt um die 100€ auszugeben

philsn.am.start
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2011, 15:57

Beitrag von philsn.am.start » 7. Sep 2011, 16:37

habe gehört nach patentstreit mit wacom spielt hanvon auch in der oberen schublade mit, zum bis vor kurzem noch deutlich niedrigerem preis.
weiss jemand ob und wieviel da dran is?

Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Beitrag von Rastatui » 7. Sep 2011, 20:21

Na ja, patentsreit hin oder her, das Patent von Wacom ist einfach ausgelaufen und nun darf jeder Hersteller die Induktionstechnik für Tablets verwenden.
Hier ist Hanvon dann einfach der erste Ernstzunehmende Konkurrent für Wacom.

Bisher habe ich jedoch auch noch keines von Hanvon in den Fingern gehabt.
Wenn man jedoch vom Sentip als Qualitätsreferenz ausgeht dann wird zwar ein solides Produkt gekiefert, das aber nicht an die perfektion von Wacom heranreicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder