V: Cintiq 21 UX

Antworten
xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

V: Cintiq 21 UX

Beitrag von xeNusion » 12. Nov 2011, 09:46

lokal verkauft.
Zuletzt geändert von xeNusion am 3. Dez 2011, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Nov 2011, 09:43

Dann wirds Zeit, die Wohnort-Angabe zu aktualisieren. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 15. Nov 2011, 00:07

Welche Technologie?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 15. Nov 2011, 06:41

PrinzEisenhart hat geschrieben:Welche Technologie?
Die allerneueste Version des 21ux die vor nem Jahr eingefuehrt wurde
wirst du nirgendwo fuer diesen Preis bekommen.
Ansonsten der Monitor ist ca. 2,5 Jahre alt und ohne Pixelfehler

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 15. Nov 2011, 09:24

Verzeih bitte, das verwirrt mich. Du hast also einen Monitor der 2,5 Jahre alt ist und ein Cintig das 1 Jahr alt ist – richtig? Und dazu den Monitorschwenkarm?
Oder ist der Monitor im ein Jahr altem Cintiq zweieinhalb Jahre alt?

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 15. Nov 2011, 11:18

Er meint das sein Cintiq mit der Intuos3 Technologie arbeitet und dieses Gerät 2,5 Jahre alt ist und keine Pixelfehler hat.
Das es nicht Intuos4 ist war mir bei dem Preis klar, trotzdem Frage ich lieber nach.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 15. Nov 2011, 13:08

Ah, ich verstehe, danke! Ich hatte ein Satzzeichen gelesen das es gar nicht gibt! So macht es natürlich Sinn!

CaptainKarracho
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14. Nov 2011, 13:28
Wohnort: Bochum

Beitrag von CaptainKarracho » 15. Nov 2011, 18:04

Hallo,
Ich habe dir eine pm geschickt da ich Interesse habe.
Lieben Gruß,
Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder