Stift für iPad, welcher ist geeignet?

Antworten
CaptainKarracho
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14. Nov 2011, 13:28
Wohnort: Bochum

Stift für iPad, welcher ist geeignet?

Beitrag von CaptainKarracho » 25. Feb 2012, 00:25

Hallo,
Welchen Stift benutzt ihr um auf dem iPad zu zeichnen?
Ich habe z.B. procreate und würde damit gerne unterwegs etwas skizzieren usw.

Der von Wacom soll ja nicht sooooooo Super sein, obwohl der 30 Euro kostet. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 2. Mär 2012, 21:22

fand den von hama ganz ok, aber letztendlich ist es imho nur ne spielerei. egal ob NDS, ipad oder tablet pc, ich kann nirgendwo annähernd so effizient arbeiten wie an meinem desktop rechner. und wenn ich mal nicht davor sitz bin ich ganz froh keinen stift schwingen zu müssen.

Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Beitrag von Rastatui » 4. Mär 2012, 20:19

Also ich benutze entweder den Bamboo oder den Adonit Jot.
Werde mir in den nächsten Wochen allerdings noch den Cregle iPen sowie den Adonit Jot Touch besorgen... also, wenn letzterer irgendwann mal rauskommt. aber hey, wer weiß, vielleicht is ja doch was an den dezenten gerüchten über einen iPad3 digitizer pen dran, dan erübrigt sich das wohl.

Nee, wie auch immer.
Ich persönlich finde den Bamboo ganz okay, zumindest besser als alle anderen Rubber Stylus die ich bisher ausprobiert habe. Schlussendlich gibt es bei Stylus leider nur eine Variante, du musst für dich selber herausfinden welcher dir am ehesten liegt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder