[Verkaufe] Wacom Inkling

Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

[Verkaufe] Wacom Inkling

Beitrag von oGerei » 17. Mär 2012, 20:24

Hallo Leute,

ich weiß das ist immer doof auf Auktionen hinzuweisen, aber falls doch jemand mitbieten möchte, bei einem neuwertigen Inkling, der kann sich gerne "bedienen" :)

http://www.ebay.de/itm/270936920897?ssP ... 500wt_1413

Rastatui
Member
Beiträge: 83
Registriert: 14. Aug 2006, 12:01
Wohnort: Altdorf

Beitrag von Rastatui » 19. Mär 2012, 06:49

Also ich will Ja nicht den pösen Spielverderber miemen aber dein Sofortkauf Preis ist ja doch ein wenig.... sagen wir mal, stolz. Neuwertige Inklings gibts doch schon am 140€ aufwärts... ;)

Wie auch immer, viel erfolg bei der Auktion und das sich dein finanzieller Verlust in Grenzen hält.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 19. Mär 2012, 09:06

Hab ich auch gemerkt! :D
Seit 2 Wochen sind sie anscheinend wieder lieferbar :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder