Wacom Intuos 5 Touch - Cover/Schutzfolie ?

Antworten
Benutzeravatar
Streichelweich
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2009, 15:09
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Wacom Intuos 5 Touch - Cover/Schutzfolie ?

Beitrag von Streichelweich » 16. Jun 2012, 11:04

Hallo Leute :-)

ich hätte da mal folgende Frage -

Wer von Euch verwendet bei seinem neuen Intuos 5 Touch sowas wie ein Schutz-Cover oder ne Schutzfolie oder wer nicht und wenn warum und vor allem welche.

Ich hab mir das Intuos 5 M Touch geleistet, weil mir die Touch Funktionen schon ganz gut gefallen und ich so auch mal ohne Maus auskomme - weil mir der Spitzenverschleiss an der 4-er Version schon ziemlich wohin gegangen ist und naja - der Style gefällt mir auch etwas besser :oops:

Da ich aber immer irgendwie bedacht auf die Auflage bin, frage ich mich jetzt wie das andere eben machen - Schutzfolie oder .... ??? :?

Helft mir doch ein wenig auf die Sprünge - DANKE :-)

lg
Tina

warcolour
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2012, 14:29

Beitrag von warcolour » 16. Jun 2012, 14:24

Danke @Tina

das würde mich ebenfalls brennend interessieren. :)

thx in advance

lg
Giovanni

Benutzeravatar
Streichelweich
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2009, 15:09
Wohnort: Penzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Streichelweich » 17. Jun 2012, 14:36

Ach ja .... was mich noch interessieren würde...... :-)

verwendet Ihr Euer Wacom 5 Touch immer, oder nur wenn ihr in den dementsprechenden Progs arbeitet wie eben Photoshop oder Painter oder InDesign usw..... :?

Sorry, aber bin ein wenig neugierig was das angeht *grins* :oops:

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jul 2012, 16:58

Ich verwende keine Schutzfolie und ich benutzte aus Gewohnheit und wegen des Präzisions-und Geschwindigkeitsvorteils idR. immer meine Maus für alles, wo ich den Stift nicht nutze.

Trotzdem manchmal auch die Touch-Funktion, weil sie irgendwie chilliger ist.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder