Autodesk Sketchbook Pro 6

Antworten
Benutzeravatar
Gammarus_Pulex
Member
Beiträge: 162
Registriert: 7. Okt 2009, 09:59
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Autodesk Sketchbook Pro 6

Beitrag von Gammarus_Pulex » 26. Aug 2012, 13:15

Hallo zusammen,

zwar keine neue Hardware, aber Autodesk hat gerade Sketchbook Pro 6 rausgebracht.
Eine Testversion kann man hier laden:

http://www.sketchbooknews.com/getsketchbook6

Der erste Eindruck ist gewohnt gut, ich mag das Programm :)


Grüße
Oliver

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 30. Aug 2012, 17:21

Hm, ich hab mir das mal runtergeladen, um zu sehen, ob sich ein Update lohnt. Installiert, eingeschaltet, wurde zum 15-Tage-Trial begrüßt, wieder ausgeschaltet, weil ich unterbrochen wurde, wieder gestartet, und meine voll funktionsfähige Testversion ist abgelaufen. Das Programm liest wohl den Schlüssel meiner 2011-Version aus. Da hat wohl ein Programmierer geschlafen.

marekblaha
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 22. Okt 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von marekblaha » 3. Sep 2012, 14:16

Ui toll :D,
na da werd ich gleich mal testen wenn ich zu hause bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder