Verkaufe Wacom Cintiq 12wx

Antworten
thommy_berlin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2012, 21:26
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Verkaufe Wacom Cintiq 12wx

Beitrag von thommy_berlin » 17. Okt 2012, 21:57

Schweren Herzens verkaufe ich hier mein Cintiq 12WX Grafiktablett von Wacom mit OVP und allem mitgelieferten Zubehör (Kabel,Handbuch&Treiber-CD) inkl. Grip Pen.

Der Zustand ist sehr gut (ich möchte sagen neuwertig!), das Display hat keinerlei Kratzer und funktioniert einwandfrei.

Der Grip-Pen hat sogar noch seine erste Mine - die 4 Ersatzminen sind noch unausgepackt in der Pen-Verpackung.


[UPDATE] Preis: 600€



Verkauf aufgrund schlechter Erfahrungen am liebsten an SELBSTABHOLER (Standort: Berlin-Lichtenberg) - gerne kann dabei das Produkt besichtigt und - auch mit eigens mitgebrachtem Laptop - auch ausprobiert werden, um die einwandfreie Funktionalität zu bestätigen. Das ist nur fair! Ich würde als Käufer dessen auch sichergehen wollen.

Wenn jemand außerhalb Berlins trotzdem Interesse hat, müsste man zwecks Bezahlung, Versand und -versicherung reden, was die beste Variante wäre.


Achso, ich befinde mich in einem rauchfreien, tierlosen Haushalt!


Rechnung vorhanden, falls gewünscht.

Da Privatverkauf - keine Gewährleistung und Rücknahme.



Bei Fragen und/oder dem Wunsch nach Bildern - schreibt mir hier oder eine mail an

thommy230487[at]gmail.com


Mit freundlichen Grüßen
Thommy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder