Verkaufe Intuos3 A5

Antworten
swooperiour
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Apr 2008, 09:34

Verkaufe Intuos3 A5

Beitrag von swooperiour » 4. Jan 2013, 13:35

Hallo, DAFler

Ich möchte mich von meinem Tablet (Wacom Intuos3 A5) trennen. Selbstversändlich ist es vollständig - nur eine Mine wurde verbraucht - und voll funktionsfähig.

Was denkt ihr wäre ein angemessener Preis? Ich will dran nicht reich werden, aber verschenken muss auch nicht sein =)

Habt ihr da Ideen oder wisst, wie mans sonst "loswerden" kann?

LG

swooperiour
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Apr 2008, 09:34

Beitrag von swooperiour » 6. Jan 2013, 11:51

Fotos liefere ich bei Bedarf/auf Wunsch natürlich nach! Ganz vergessen zu erwähnen.

Meint ihr, ~75 Euro kann man dafür noch nehmen?

LG

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1497
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Jan 2013, 14:44

Klaro.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

JohnDoe774
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2013, 06:43
Wohnort: Buchholz

Beitrag von JohnDoe774 » 31. Jul 2013, 06:51

Hi swooperiour,

als Neuling im Digital Painting bin ich auf der Suche nach einem feinen Grafiktablett und wollte mal fragen ob dein Intuos3 noch zu haben ist.

LG
Tobi

faarwasi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2014, 17:19

Beitrag von faarwasi » 10. Dez 2014, 17:38

Ich würde gerne das Intuos 4 M kaufen, wie machen wir das mit der Bezahlung und ist es denn noch zu haben?


_____________
Are you worried about 70-413 exam dump dumps exam testking.eu - JN0-660 dumps preparation? We offer up-to-dated hood practice questions and www.holycross.edu exam pass guarantee of mcts training.

babbel
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 7. Apr 2015, 14:19

Beitrag von babbel » 7. Apr 2015, 14:31

Ist nicht mehr aktuell oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder