Graphire 3 - Windows 7 Probleme

Antworten
Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Graphire 3 - Windows 7 Probleme

Beitrag von Rup » 26. Aug 2013, 19:13

Hi,

ich habe folgendes Problem ud hoffe nur, dass es ein Softwareprob ist.
Habe nach Jahren mein Graphire 3 aus der Versenkung geholt und arbeite mit windows 7.
Hab nen Bild gedoodlet war alles schick etc... dann beim 2. das Problem: Der stift setzt einfach nich ab, bzw. sobald ich nah genug an das Tablet komme, ist es so als würde ich dauerzeichnen. also ich kann nicht wirklich klicken und den strich beenden, egal mit welchen Programm.
Habe auch den Treiber erneuert: PenTablet_5.2.4-6
Meine Frage nun, kann es an dem Stift/ Mine liegen, ist diese vielleicht im stift verkeilt, denn manchmal klappt es und nach 2-3 linien "hängt" der Stift wieder. Kann ich die Mine alleine austauschen, oder brauche einen neuen?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
THX
Rup

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 28. Aug 2013, 20:59

ja komisch hat nix gebracht, neue treiber genauso wenig... sobald ich eine linie ziehen will, was ich auch kann, wird diese einfach weiter gezogen, auch wenn ich 1-4 mm über der fläche mein stite bewege. dann kann ich wieder nicht icons anklicken etc. und dit ding spinnt voll.
hab ich evtl doch den falschen treiber? habe jetzt cons521-6a_int, hat auch nix gebracht.
noch irgendwelche tips, ratschläge?

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 28. Aug 2013, 21:00

übrigens hab ich klicken und tippen eingestellt...
wenn ich die mine herausnehme und den stift in die nähe das tablets halte, dann ist es so als würde ich dauergeklickt halten... z.b. ziehe ich ungewollt die icons durch meinen desktop, weil der mauszeiger daran "kleben" bleibt. denke der stift is im arsch... werde ma morgen an nem anderen pc ausprobieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder