Verkaufe: Intuos 5 L touch

Antworten
Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe: Intuos 5 L touch

Beitrag von Dario » 6. Nov 2013, 14:38

Hallo!

Habe es am Ende doch kaum gebraucht und verkaufe nun mein Intuos 5 L mit touch. Originalkarton habe ich nicht mehr, aber Stift, Stifhalter und -spitzen sind alle noch da und praktisch ungebraucht. Die Malfläche hat natürlich schon die üblichen Gebrauchsspuren, die sich aber bekannterweise nicht auf die Funktionstüchtigkeit auswirken.

Das ganze für 260 €, zuzuüglich Versandkosten. Käufer aus Berlin könnten das Teil praktischerweise einfach abholen.

Bei Interesse bitte eine Mail an darioart (at) gmail . com

Grüße,

Dario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder