Cintiq 18 SX - Stift verbaselt...

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Cintiq 18 SX - Stift verbaselt...

Beitrag von Jan » 9. Jan 2014, 15:03

Hallo. Ich habe, wie die Überschirft schon sagt meinen Stift für das Cintiq 18SX verbaselt. Eine Suche bei Wacom/Ebay und Amazon ergab, dass der Original-Ersatzstift 100nochwas Euro kosten soll. Das ist mir zu viel.

Meine Frage. Kennt jemand eine alternative? Also B-Ware... Gebrauchte Stifte? Oder vielleicht hat ja jemand noch einen alten Stift rumfliegen, den er nicht mehr nutzt, weil sein Cintiq kaputt gegangen ist?

Würde mich freuen von euch zu lesen!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Jan 2014, 16:45

Nur das wir uns nicht falsch verstehen... ich würd auch was für den Stift zahlen!!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 11. Jan 2014, 01:00

Nen rumliegenden kaputten Cintiq hab ich leider nicht... was auch immer "verbaselt" bedeuten mag, man kann's ja vllt abwaschen? :D

Was Compatibles wäre hier:
http://www.wacom-asia.com/aptky/607/pen.htm

Zweite von oben dürfte passend sein:
http://www.ebay.com/bhp/wacom-dtu

Ich würde auch auf ebay nach nem kaputen Cintiq ausschau halten wo stift mitdabei ist. Dürfte geben so was. :)

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 14. Jan 2014, 09:52

Schlummi du bist mein Held!!!
Das ist super!

Verbaselt heißt: Ich weiß nicht mehr wo er ist... Das Ding hat lange Zeit aufm Schreibtisch gestanden. Dann wurde der irgendwann abgebaut, damit die Kinder mehr Platz zum spielen haben :D...

Jetzt wollte ich das gute Ding wieder reanimieren... und siehe da... Stift weg.

20$ kann ich gut verknusen. Wacom wollte über 100 Euro....

Tank you!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder