Neuer Desktop PC. Tips zum Kauf

Antworten
ambessa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2011, 21:20

Neuer Desktop PC. Tips zum Kauf

Beitrag von ambessa » 21. Jan 2014, 23:18

Hallo Leute,

Seit sieben Jahren habe ich schon den selben Mac Book Pro und der ist mittlerweile so langsam das es einfach keinen Spass mehr macht. Deshalb möchte ich mir die Tage einen Desktop PC kaufen, um darauf in Photoshop und Illustrator zu malen und gelegentlich auch After Effects zu nutzen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon auf welche technischen Details ich achten soll, damit der PC auch genug power hat. Wäre schön wenn ein paar hilsbereite und technisch versierte Menschen mir ein paar Hinweise geben können, damit es mir leichter fällt eine Kaufentscheidung zu treffen. Beste Grüsse,

Alex

Benutzeravatar
Gammarus_Pulex
Member
Beiträge: 162
Registriert: 7. Okt 2009, 09:59
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Gammarus_Pulex » 22. Jan 2014, 00:41

Da ist vor allem wichtig, welches Budget zur Verfügung steht und welches Betriebssystem in Frage kommt: Mac OS oder Windows.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder