Schnurloses Telefon fürs Büro (Empfehlungen?)

Antworten
4D-Artist
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2014, 11:22

Schnurloses Telefon fürs Büro (Empfehlungen?)

Beitrag von 4D-Artist » 13. Mär 2014, 16:32

Hi Artists,

ich habe meinen Traum endlich verwirklicht und nach 5 kreativen Jahren nun mein eigenes Büro gemietet. Die Schlüssel fürs Büro bekomme ich am 15. und dann geht der Umzug los. An Ausstattung nehme ich mein altes Zeug teilweise mit, teilweise habe ich auch neue Sachen bestellt und bin schon gespannt wie die vollständig Microsoft freie Umgebung sein wird (ab jetzt nur noch Apple :D )

Was mir noch fehlt ist eine Telefonanlage. Ich werde mir wohl ein Schnurlostelefon bestellen. Könnt Ihr da was bestimmtes empfehlen? Mit Gigaset scheint man ja immer richtig zu liegen, aber ich dachte vielleicht gibt es auch was Besseres. Wichtig wären für mich DECT & Telefonie da ich nen IP Anschluss bekommen werde. Ein Mobilteil reicht eigentlich völlig.
Ich habe aus diesem Vergleich mal Nr. 2 und Nr. 3 in die engere Auswahl gezogen: http://www.schnurlosetelefonetest.com/ (Philips und Gigaset)

Aber eigentlich frage ich mich ob im Gespräch mit Kunden Situationen entstehen können, die ich noch nicht bedacht habe, z.B. dass ich ne spontane Video-Konferenz veranstalten muss oder der Kunde plötzlich was von Skype oder Whatsapp erzählt. Will dann nicht altbacken aussehen. Das Telefon sollte also möglichst höchste Kompatibilität haben. Deswegen mache ich mir so viele Gedanken. Sonst wäre es ja keine weltbewegende Entscheidung. Hach ich bin so aufgeregt und stehe total unter Spannung... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]