Stift für ThinkdPad Yoga

Antworten
xotix
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Feb 2011, 22:14

Stift für ThinkdPad Yoga

Beitrag von xotix » 31. Okt 2014, 22:18

Hallo,

Ein wenig offtopic aber ich denke, ihr könnt mir hier gut helfen. Ich habe jetzt ein ThinkPad Ypga (Laptop und Tablet in einem) und ich mache mein ganzes Studium damit. Ich schreibe Vorlesungen mit etc.

Ich such einen Stift, der sich gut fürs Schreiben eignet. Der Punkt auf dem Bildschirm sollte exakt vor dem Punkt vom Stift sein, halt so wie ein echter. (Dass das unter anderem mit einer guten Kalibrierung zu tun hat, ist mir klar) Halt extrem präzise.

Dann sollte er 2 oder mehr Tasten haben sowie Radierfunktion am hinteren Ende. Das Yoga hat ein Wacom Display verbaut, sprich, alles was Wacom unterstützt, klappt da auch drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]