Brauche dringend Hilfe Cintiq QHD 27

Antworten
wizzi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2015, 17:04

Brauche dringend Hilfe Cintiq QHD 27

Beitrag von wizzi » 29. Mai 2015, 18:01

Ich habe mir ein Cintiq QHD 27 geholt. Ich habe es am PC angeschlossen, auf dem Tablet sehe ich dann auch den Deskopbereich wie auf dem Monitor nur ohne ICONS. Nur einige Symbole sind in der Taskleiste. Berühre ich das Display mit dem Stift ect tut sich nichts.


Ich bin ratlos. Habe das Gefühl das ich es falsch angesteckt habe. Das Internet und die Anleitung ist mehr als dürftig. Aber nirgends irgendwelche Anschlusshinweise... Es ist ja grundsätzlich recht simpel aufgebaut, müsste man meinen. Aber wohl doch nicht ;)..

Desweiteren gibt es ja so ein WACOM Center wo man mit den Treibern installiert. Will ich irgendetwas mit "Farbdisplay einstellen" oder so ähnlich anklicken, kommt die Meldung das kein Tablett erkannt wurde.

Hat irgendjemand einen Tipp? Freue mich seit Tagen auf das Tablett und jetzt geht nix :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]