Tausche Wacom Intuos 4 L gegen M

Antworten
derSpunk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2011, 09:15
Wohnort: Mannheim

Tausche Wacom Intuos 4 L gegen M

Beitrag von derSpunk » 25. Okt 2016, 08:37

Klingt komisch, ist aber so.
Da ich mein ganzes Arbeitsplatz-Setup umgestellt habe und das L Tablet jetzt einfach zu groß ist, würde ich es gegen ein Intuos 4 M eintauschen.
Wenn sich also jemand etwas ausdehnen will und ihm im Moment einfach die Kohle für ein größeres Tablet fehlt, ist das seine Chance.
Das Tablet ist inzwischen 6 Jahre alt und die Folie wurde einmal erneuert.
Der Rest schaut noch einwandfrei aus und alle Buttons funktionieren tadellos.
Den Stift würde ich allerdings behalten, da ich denn auch erst vor einem Jahr ersetzt habe.

Das Tablet würde in der original Verpackung verschickt werden, die allerdings nach einigen Umzügen nicht mehr ganz taufrisch ist ;-)
Versandkosten würde dann jeder selbst zahlen.

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.

Grüße
derSpunk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]