OptiPaint

Antworten
Benutzeravatar
Haki
Member
Beiträge: 70
Registriert: 29. Mai 2006, 10:12
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

OptiPaint

Beitrag von Haki » 9. Sep 2006, 19:41

Ist das die Zukunft ?! Sieht sehr interessant aus!!!

Was denkt ihr ? Wächst da gerade eine Konkurenz zu Wacom !? ;)

http://www.optipaint.com/gallery.html

http://features.cgsociety.org/story_cus ... ry_id=3735

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Sep 2006, 23:10

wird schon am Preis scheitern, aber i mGegensatz zu anderen coolen EIngabegeräten (ehem) haben sie schonma Support für den Branchenprimus
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 12. Sep 2006, 10:08

Scheint ein interessantes Tool zu sein, allerdings bei dem Design und Preis wird das wie Backsteine im Schaufenster liegen bleiben. Wäre der Bursche schlau, würde er die technologie an Wacom verkaufen. Dann hätten wir alle was davon.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 15. Sep 2006, 04:47

Haha, nur eine Frage der Zeit.
Und es müste auch möglich sein die Technik ohne Flüssigkeit zu nutzen.
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder