Verkaufe: PNY Nvidia Quadro FX 540 (PCIe)

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Verkaufe: PNY Nvidia Quadro FX 540 (PCIe)

Beitrag von digitaldecoy » 14. Sep 2006, 20:03

Ja, also ich habe ja bei der CG Challenge eine Grafikkarte gewonnen und jetzt brauche ich meine alte nicht mehr. Es handelt sich um eine PNY Nvidia Quadro FX 540 für PCIe. Das ist exakt dieses Teil: http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=J9XR04

Nun ja, es handelt sich dabei um eine Grafikkarte, die für 3D-Programme optimiert ist. Es ist so ziemlich das kleinste Modell aus der Quadro-Reihe und ungefähr vergleichbar mit einer GeForce 6800. Das Ding läuft auch gut mit Spielen, das ist also kein Problem aber interessanter ist es sicher für Leute, die im Bereich 3D tätig sind und da für gewisse Aktionen bestimmte Grafikkarten-Technologien gebrauchen können. Ich kaufe eigentlich immer die Quadro-Karten, weil das "Texture Overlay Planes"-Feature für flüssigeres Arbeiten in den Maya-PaintTools sorgt . Näher kenne ich mich mit den speziellen Features allerdings nicht aus, da könnten Interessenten ja vielleicht einfach Mal den Link oben konsultieren oder sich anderweitig chlau machen.

Na ja, die Karte ist noch in einwandfreiem Zustand, ist ein gutes 3/4-Jahr gelaufen und macht keine Mucken. Eine Originalverpackung kann ich leider nicht bieten, da ich eine Bulk-Version gekauft hatte. Die Karte würde ich für 150� abgeben. Porto bezahle ich. Wer Interesse hat, soll mir einfach eine Mail schicken: daniel@digitaldecoy.de

Fragen könnte Ihr hier im Thread stellen, dann profitieren alle von den Antworten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder