Wacom 4.96-8 Treiber und PS Tilt-Funktion

Antworten
Makx
Member
Beiträge: 171
Registriert: 29. Mai 2006, 16:52

Beitrag von Makx » 19. Sep 2006, 17:36

Etwas mehr Info wäre schon Hilftreich. Welche(s) Tablett(s) benutzt du denn oder hast du angeschlossen?
Was ich mal hatte: Bei mehreren Tabletts gab es den Bug, dass der Treiber die Functionen auf das erste erkannte Tablett beschränkt hat, auch wenn danach noch ein Tablett mit zusätzlichen Funktionen erkannt/angesteckt wurde. Wenn du also noch ein Graphire o.ä. hast, stecke es aus, installiere die Treiber neu und stecke es erst danach wieder an.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Sep 2006, 19:56

mh, bei mir geht die Tilt funktion, sofern das die Stiftschrägstellung ist. Leider kann ich dir ansonsten auch nicht weiterhelfen.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 20. Sep 2006, 18:11

Admins: bitte die gastfunktion deaktivieren!

Gast: Ich hatte das Problem auch neulich. Bei mir hat geholfen:

[start] -> [Programme] -> [wacom tablett] -> [Tablett-Voreinstellungsdatei-Dienstprogramm]

dann auf [Alte Voreinstellungen entfernen] klicken und ne Minute +/- warten bis er fertig ist
Alle Farben für alle!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 20. Sep 2006, 19:46

@buki
ist schon längst geschehen :) Hatte Daniel wohl vergessen die Rechte zu setzen als er das Subforum angelegt hat.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder