Suche: Wacom Graphire4 Classic XL (A5)

Antworten
MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Suche: Wacom Graphire4 Classic XL (A5)

Beitrag von MCignaz » 24. Sep 2006, 18:18

Hallo,

also wie der Titel schon sagt suche ich ein Graphire4 Classic XL. Die Groeße ist A5. Will mir aufgrund des Preises nicht unbedingt ein neues kaufen und suche deshalb ein gutes Gebrauchtes.

Oder ist von gebrauchten abzuraten? Weiß nicht wie das mit dem Verschleiß ist - es waere mein erstes Tablett und von daher hab ich da nicht wirklich die Ahnung von.

Vielen Dank! :-)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2006, 18:27

Hast Du schonmal in Wacoms Gebrauchtshop nachgesehen? Da gibts das Modell gerade für 169 Euro. Diese Gebrauchten dort sind durchaus zu empfehlen, da sie gereinigt wurden, Stiftspitzen wurden durch neue ersetzt... ich hab mir dort vor zwei Jahren ein Gebrauchtes gekauft, Gebrauchsspuren waren nicht zu erkennen und ich bin 100% zufrieden.

http://www.wacom-shop.net/ (> Gebrauchte Produkte > Graphire)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Beitrag von MCignaz » 24. Sep 2006, 18:31

fuer den preis kann man sich das schon neu in nem onlineshop bestellen. ein positivier preislicher nebeneffekt waer schon gut *g*

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2006, 18:38

Nun, ein Vorteil wäre zumindest, dass Du im Wacom-Gebrauchtshop (oder bei Deinem günstigeren Händler) noch die 2 Jahre Garantie hättest, was bei nem ebay-Tablett wohl nicht der Fall wäre.
Bei einem Gebrauchten Tablett von Ebay oder sonstwo kannst Du Pech haben und ein Tablett mit zerkratzter Oberfläche bekommen, die Du ggf. austauschen musst - durch die Kosten, die dann auf Dich zukämen, kämst Du vermutlich auch nicht günstiger weg. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Beitrag von MCignaz » 24. Sep 2006, 19:45

wenn ichs mir aber fuer 160eur bei alternate kaufen kann is ja auch garantie dabei, das meinte ich. nun gut ich guck mich ma um, ansonsten halt bissn schmalhans und n neues dann...

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 28. Sep 2006, 12:53

leider hast du keine mail angegeben... aber ich hätte ein wacom zu verkaufen (A4)... ich mach ein foto wenn du willst ;)

mfg
alonzo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder