[Verkaufe] Wacom A4 Seriell + Stift mit Halter

Antworten
alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

[Verkaufe] Wacom A4 Seriell + Stift mit Halter

Beitrag von alonzo » 21. Okt 2006, 19:19

So jetzt hab ich endlich zeit gehabt ein Foto zu machen...

Inhalt:
1x Wacom A4
2x Verbindungskabel (zwei verschiedene)
1x Netzkabel
1x Stift mit Stifthalter

funktioniert tadellos... unter WinXP und MacOS (bis 9), natürlich wird ein serieller anschluss benötigt ;)

FOTO:
Bild

Preisvorschlag (exkl. Versand) an mich, per email...

mfg
alonzo

DaBo
Member
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58

Beitrag von DaBo » 27. Okt 2006, 15:01

huii, das teil sieht aus wie ein SD - Pad aus. Jedenfalls ist kein UltraPad und auch kein UD-Serie Pad. Ich schätze mal das Teil ist älter als die "BRD" ;) Das es noch immer funktioniert spricht echt für Wacom!

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 29. Okt 2006, 20:06

auf der rückseite stand "Digitizer 2" und passend dazu hab ich auch die treiber von wacom.com geladen...
hat wunderbar gepasst... jo das teil ist ca. 13Jahre alt

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 30. Okt 2006, 01:56

Also so ein Digitzer2 ist ein feines Gerät und wirklich unerschütterlich, nach meinem A6 Graphire2 hab ich mir für kleines Geld ein UltraPad ( das is das DigitizerII ) bei EBay ersteigert. Es funktioniert einwandfrei, meines hatte auch Tilt Funktion ... was will man mehr :) Also ich würde es sofort nehmen wenn ich ein Aiptek hätte ...

Jetzt hab ich zwar ein Intuos3 aber das DigitizerII leistet mir immernoch gute Dienste, jetzt allerdings traditionell als Zeichenbrett ...

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 1. Nov 2006, 06:09

hehe, so eins habe ich zu Hause auch noch. Das hatte mir das Jugendzentrum in dem Zivi gemacht hatte, geschenkt. Die hatten das aus einer Spende von einem Architekten.

Ich hatte das eine ewige Zeit nur rumliegen, und nie benutzt.
Dann haben mir meine lieben Eltern zu weihnachen ein Intuos3A4 geschenkt.
Als ich aber zu Praxissemesterzwecken in Hamburg war und dort mein Intuos hatte, habe ich bei einem Heimbesuch das Digitizer an den Rechner gestoepselt und war sehr positiv ueber das alte Geraet ueberrascht.

Funktiert tadelos, nur die sehr rutschige Oberflaeche und die ernorme Dicke sind nicht so der Bringer, aber dennoch werde ich, wenn ich wieder in der Heimat bin, einen Platz am Zweitrechner dafuer einrichten, ich habe auch schon ueberlegt es in die Tischplatte einzulassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder