Berlin! Berlin!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2689
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Sep 2011, 20:15

Für Arbeitnehmer ist nachmittags ganz schlecht. ;)

Zum Meet & Greet schaff ichs dieses Jahr leider auch nicht, meeeeh. Ich hoffe, Ihr habt hinterher wat zu erzählen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2689
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Sep 2011, 20:40

Ich würd´s frühestens zwei Stunden später packen (auch abhängig davon, wo denn überhaupt und ob was dazwischen kommt). Also mach das nicht von mir abhängig. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 1. Okt 2011, 11:04

....hmmm....das hab ich net mitbekommen.....schade...war gestern auf dem Meet& Greet....
Aber grundsätzlich immer gerne zum sketchen in Berlin.... Frühestens Nachmittags, besser Abends....also ich such mir da oftmals irgendwo auf und um der Museumsinsel n Plätzchen, wo es grad gefällt, da hat man interessante Architektur und immer genug Leute drum herum.... :D .... nur so am Rande....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder