Berlin! Berlin!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 30. Jan 2007, 14:13

Der nacho und ich wohnen ja (noch) in Berlin, wir hätten also Bock auf nen Sketchieabend :)

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 30. Jan 2007, 15:20

Das passt ja gut, ich fahre nämlich auch am WE wieder nach Berlin. Hat wer eine Idee wo und wann wir uns treffen könnten? Mir ist alles Recht ausser am SO. Ansonsten wäre ich wohl mit dabei :wink:

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 30. Jan 2007, 17:03

Also ich hab Samstag schon was vor, ansonsten hab ich Zeit. Nacho hat die Tage anscheinend auch Zeit.
Also wie wärs mit Montag/Dienstag?

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 30. Jan 2007, 20:29

Ich fahre erst am MI in der Früh wieder nach Gütersloh, von dem her ginge das auch am MO oder DI. Wobei mir dann doch der MO am liebsten wäre. @ Nacho und Rocko: Aus welcher Gegend / Richtung würdet ihr denn so kommen. Ich selbst wohne recht Zentral und würde fast überall hinkommen.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 31. Jan 2007, 10:37

Also mir wäre mittlerweile der Dienstag am Liebsten, falls das ok für dich ist @deen?! (Schlafen kannste uach im Zug/Bahn/Auto ;) )
Nacho kommt aus Lichterfelde Süd oder wie datt Kaff da unten heisst. Ich selber komme aus Biesdorf, bin aber auch in ner bequemen halben Stunde in der Stadt.
Ich würd sagen wir treffen uns S-Bhf Oranienburger Strasse. Da gibts viel Bars und mehr...

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 31. Jan 2007, 12:35

Jo wir schleppen alle Berlin-Besuche auf die Nuttenmeile, da macht es immer Spaß. Mir ist egal wann, macht was aus..

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 31. Jan 2007, 12:51

Ok das klingt ja nach was. Lasst uns das am DI machen, nur nicht zu spät dann. Keine Ahnung in wiefern ihr da arbeiten müsst, aber von mir aus lass uns am frühen Nachmittag treffen. So ab 14-15 Uhr am besten. S-Bahn O-Str. ist voll ok, nur noch ein genauer Treffpunkt wäre wichtig :)

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 31. Jan 2007, 16:17

Wer bist du eigentlich, deen?
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber ich treffe mich ungern mit Leuten, die ich überhaupt gar nicht kenne.
Nicht weil es ein blutrünstiger Psychopath sein könnte (bist dus?), sondern weil die Gefahr besteht dass mir die Leute nicht sympathisch sind oder furchtbar langweilig, oder...

Stell dir vor, du unterhältst dich auf der Straße mit zwei Bekannten von dir, ihr besprecht in welche Bar ihr heute abend geht. Ich, ein völlig Unbekannter, komme zufällig vorbei und sage "Großartig, ich bin dabei, los gehts!" Ich weiß nicht wie man das in Gütersloh regelt, aber hier in Berlin wäre meine Anwort mit hoher Wahrscheinlichkeit "Verpiss dich."
Und das Internet ist ein noch viel größerer Ort als Berlin, also warum sollte ich mich mit wildfremden Leuten aus dem Web treffen, wenn ich das nichtmal im echten Leben tun würde, wo ich wenigstens sehen kann ob die Person Schaum vorm Mund hat oder nach Urin riecht.

Ich hab schon einen Haufen Leute aus dem Internet getroffen, aber ich hatte sie vorher wenigstens ein bisschen kennengelernt. Und ich mochte sie trotzdem nicht alle und hätte auf manche Treffen gern verzichtet.
(Wenn du das liest und mich schonmal getroffen hast: Du bist bestimmt nicht gemeint.)

Du hast drei Postings, alle in dem Thread hier. Du bist der komische Kerl der mich und meine beiden Bekannten auf der Straße anquatscht und mitkommen will.

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 31. Jan 2007, 16:30

Das war vielleicht etwas harsch, ich hab heute eine leichte Magenverstimmung..
Was ich eigentlich sagen wollte ist:
Willst du dich nicht erstmal vorstellen?

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 31. Jan 2007, 19:02

Ok das ist natürlich klar das ihr neugierig seid wer ich bin :wink:
Ich bin schon seid einiger Zeit ein stiller Mitleser im Forum. Tja wer bin? Neuerdings bin ich Concept Artist und Webdesigner bei Ascaron in Gütersloh, werde aber in den nächsten Monaten mit der Abteilung nach Berlin umziehen. Hätte ich mehr Zeit würde ich mich hier auch mal offenbaren mit einigen Arbeiten. Aber dazu ist derzeit bei mir einfach zu wenig Zeit vorhanden.
Der Neox dürfte mich noch kennen, ich habe mal früher mit ihm zusammen beim SEK-Ost in Berlin gearbeitet. Evtl. liest er das hier und bekommt auch Laune sich in Berlin zu treffen. Ansonsten kann ich euch leider nicht mehr sagen, ausser das ich Böcke hätte auf nen Treffen in Berlin. Da würde ich dann auch Arbeiten mitbringen.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 1. Feb 2007, 14:40

JULIAN?!?!?! :o
Junge, du lebst noch? Saucool, bin dabei!
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 1. Feb 2007, 14:44

Ja klar lebe ich noch Steffen, ist doch klar :D Das freut mich das du Böcke hast auch dazu zu kommen. Sag an, wie wäre es für dich am besten? An welchem Tag mein ich. ^^

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 1. Feb 2007, 15:21

Als arbeitlosem Penner is mir das egal :P
bonus vir semper tiro

BabylonCargoCult
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2006, 23:27

Beitrag von BabylonCargoCult » 1. Feb 2007, 20:15

Julian? Wie in Julian ? Hach wenn man alles so online trifft ,die Welt is n Dorf. XD
Also deen wenn du nach Berlin kommen solltest ,dem "arbeitlosem Penner" n Bier ausgeben oder so, würd ich mich ja glatt auch noch von WOW losreißen. ^__^

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 2. Feb 2007, 10:08

JA wie geil is das denn, Thomas biste auch dabei? Wär super :D
Beni, Dävid und Co hol ich auch noch ran, mal ein Ex SEK Treffen mit Leuten die man schon länger nich gesehn hat, find ich super :o
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 2. Feb 2007, 10:26

omg, ich komm doch nicht :o)
*scherZ*

passt auf, ich will erstmal in Berlin ankommen, dann versuch ich etwas zu organisieren ok^^

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 2. Feb 2007, 12:29

Haha das wird ja mal ein großes Treffen... vielleicht sollten wir das Kochen auf Dienstag verschieben und du kochst für ALLE Steffen :o

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 3. Feb 2007, 15:45

nein erstmal wird heute gekocht, das muss reichen, sind auch immerhin 6 Leute da ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 4. Feb 2007, 13:24

Hmm also ich könnte erst 17/17:30 an der Oranienburger sein, ich nehme mal an ihr trefft euch früher. Ich komme dann einfach später dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder