Seite 1 von 1

Frankfurt?

Verfasst: 1. Feb 2007, 20:12
von Eric
Da ich den ganzen Februar und wahrscheinlich auch noch danach weiterhin in Frankfurt arbeite, wollte mal nachfragen ob einige von euch sich regelmaessig in Frankfurt zum zeichnen/skizzieren treffen?

Schoene Gruesse,
Eric
PS: tippe auf eine englische Tastatur ohne Umlaute, verzeiht bitte....

Verfasst: 8. Jan 2008, 16:50
von leobios
haha ist mitlerweihle wohl schon viel zu spät aber ich wäre dabei und ich denke herr caccaduu auch.

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:10
von Caccaduu
hätte bock! regelmäßig hab ich das bisher nicht gemacht, aber mal im senckenbergmuseum fiecher abzeichnen oderso macht immer fun.

Verfasst: 8. Jan 2008, 17:29
von leobios
jez ist nur noch die frage ob eric überaubt noch ier ist ;)

Verfasst: 8. Jan 2008, 23:09
von Caccaduu
oh mann 2007 -.- hab ich garnicht gelesen :D naja vlt finden sich hier trotzdem paar zusammen.

Verfasst: 9. Jan 2008, 11:12
von Eric
Hey Caccaduu, bin immer noch in Frankfurt, so können wir uns gerne mal auf eine Sitzung treffen:) Wann immer ihr Böcke habt, notfalls auch Abends in einer guten Kneipe.
Grüsse,
Eric

Verfasst: 11. Jan 2008, 17:48
von leobios
wir waren, als wir das schonmal gemacht haben, im senkenberg, der motive wegen. Naja die leute die dann immer kamen und auf deinen block geglozt haben aben manchmal genervt aber wäre trodzdem eine überlegung wert.

Verfasst: 30. Jan 2008, 17:55
von leobios
dann sagt mal wer wo und wann ich will das nicht sagen XD

Verfasst: 28. Mai 2008, 15:54
von leobios
besteht immer noch interesse?? Jez lässt der Schulstress nac und ich wäre durchaus bereit so was einzuleiten nur den ort sollten wir vlt mal demokratisch festlegen.

Verfasst: 10. Aug 2008, 21:01
von Blaine
puh wenn man nicht überall in jeden treath schaut übersieht man ja einiges hier.
also auf sowas würd ich mich doch auch gern mal treffen.
So glaub ich lernt man doch recht einfach und hat dann noch, fals eric noch in frankfurt ist nen sehr sehr guten "trainer" :D

und spaß macht sowas sowieso. muss man net so alleine zu hause hocken :)

mal hochschieb den treath

Verfasst: 19. Aug 2008, 13:31
von JahGringoo
und ICH kann meine seid juni abgelaufene VAB/RMV-Zugfahrkarte nach Frankfurt immernoch jederzeit illegalerweise dazu benutzen um binnen eineinhalb Stunden in Frankfurt zu sein, ich bin für jeden Schabernack zu haben!

sagt mir wann und ich bin wo!

Verfasst: 22. Aug 2008, 21:32
von Lakai
würde auch kommen. Außer ich muss arbeiten ...

Illustratoren Treffen

Verfasst: 5. Mai 2010, 12:43
von marekblaha
Halli hallo an alle,

Ich wollte mal anregen das es ein Illustratoren Treffen In FFM gibt und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat. (so ein Mittwoch wie heute) Es werden Infos ausgetauscht und es gibt ab und an auch eine kleine Präsentation. Eine gute Gelegenheit um mal zu quatschen und auch um sich für Sketchrunden zu verabreden ;)

hier findet ihr noch weitere infos:
http://www.illustratorenffm.com/

Gruß Marek

ps: vielleicht sieht man sich ja mal :D