Frankfurt?

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Frankfurt?

Beitrag von Eric » 1. Feb 2007, 20:12

Da ich den ganzen Februar und wahrscheinlich auch noch danach weiterhin in Frankfurt arbeite, wollte mal nachfragen ob einige von euch sich regelmaessig in Frankfurt zum zeichnen/skizzieren treffen?

Schoene Gruesse,
Eric
PS: tippe auf eine englische Tastatur ohne Umlaute, verzeiht bitte....

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 8. Jan 2008, 16:50

haha ist mitlerweihle wohl schon viel zu spät aber ich wäre dabei und ich denke herr caccaduu auch.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Jan 2008, 17:10

hätte bock! regelmäßig hab ich das bisher nicht gemacht, aber mal im senckenbergmuseum fiecher abzeichnen oderso macht immer fun.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 8. Jan 2008, 17:29

jez ist nur noch die frage ob eric überaubt noch ier ist ;)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Jan 2008, 23:09

oh mann 2007 -.- hab ich garnicht gelesen :D naja vlt finden sich hier trotzdem paar zusammen.

Benutzeravatar
Eric
Member
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2006, 12:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric » 9. Jan 2008, 11:12

Hey Caccaduu, bin immer noch in Frankfurt, so können wir uns gerne mal auf eine Sitzung treffen:) Wann immer ihr Böcke habt, notfalls auch Abends in einer guten Kneipe.
Grüsse,
Eric

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 11. Jan 2008, 17:48

wir waren, als wir das schonmal gemacht haben, im senkenberg, der motive wegen. Naja die leute die dann immer kamen und auf deinen block geglozt haben aben manchmal genervt aber wäre trodzdem eine überlegung wert.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 30. Jan 2008, 17:55

dann sagt mal wer wo und wann ich will das nicht sagen XD

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 28. Mai 2008, 15:54

besteht immer noch interesse?? Jez lässt der Schulstress nac und ich wäre durchaus bereit so was einzuleiten nur den ort sollten wir vlt mal demokratisch festlegen.

Benutzeravatar
Blaine
Member
Beiträge: 88
Registriert: 18. Okt 2007, 16:40
Wohnort: FFM

Beitrag von Blaine » 10. Aug 2008, 21:01

puh wenn man nicht überall in jeden treath schaut übersieht man ja einiges hier.
also auf sowas würd ich mich doch auch gern mal treffen.
So glaub ich lernt man doch recht einfach und hat dann noch, fals eric noch in frankfurt ist nen sehr sehr guten "trainer" :D

und spaß macht sowas sowieso. muss man net so alleine zu hause hocken :)

mal hochschieb den treath

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Aug 2008, 13:31

und ICH kann meine seid juni abgelaufene VAB/RMV-Zugfahrkarte nach Frankfurt immernoch jederzeit illegalerweise dazu benutzen um binnen eineinhalb Stunden in Frankfurt zu sein, ich bin für jeden Schabernack zu haben!

sagt mir wann und ich bin wo!

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 22. Aug 2008, 21:32

würde auch kommen. Außer ich muss arbeiten ...

marekblaha
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 22. Okt 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von marekblaha » 5. Mai 2010, 12:43

Halli hallo an alle,

Ich wollte mal anregen das es ein Illustratoren Treffen In FFM gibt und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat. (so ein Mittwoch wie heute) Es werden Infos ausgetauscht und es gibt ab und an auch eine kleine Präsentation. Eine gute Gelegenheit um mal zu quatschen und auch um sich für Sketchrunden zu verabreden ;)

hier findet ihr noch weitere infos:
http://www.illustratorenffm.com/

Gruß Marek

ps: vielleicht sieht man sich ja mal :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder