Stuttgart!

Antworten
Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Stuttgart!

Beitrag von Ghaz » 4. Feb 2007, 14:11

Grüß euch!
Ich wohn jetzt in Stuttgart und der Stephan is grade in Ludwigsburg und da haben wir uns gedacht, da müssen wir doch mal was machen, auf ein Bierchen treffen oder so. Wer von euch kommt denn noch aus der Gegend? Habe im Kopf, dass Shu auch in der Nähe wohnt?
Wollten diesen Samstag (10.02.07) was machen. Am besten einfach mal in die Stuttgarter Innenstadt (mit Skizzenblock :D) und schauen was wir finden. Also wer Lust hat, einfach hier reinschreiben.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Feb 2007, 15:38

Ich wohn jetzt in Stuttgart
pff, Verräter ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 23. Feb 2007, 12:53

Also ich bin auch recht nahe bei Stuggi! Falls ihr mal wieder Lust habt auf nen Bierchen, ich wär dabei :)
there is no spoon

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 14. Feb 2008, 20:49

Prinzipiell wohnen meine Eltern in der Nähe, wenn also was steigen sollte, wenn ich bei denen bin, dann bin ich dabei.

J_PS
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2008, 23:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von J_PS » 27. Mai 2008, 23:58

Bin Gerade wieder nach „Downtown“ Stuttgart gezogen. Ich komme gerade aus Australien wo ich als Austauschstudent „Digital Media“ studiert habe. Habe das Forum gerade erst gefunden und finde es sehr informativ. Es geht aber nichts über einen Austausch von Mensch zu Mensch, gerade im Kreativen Bereich. Würde mich freuen wenn mal ein Treffen zustande kommt

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 28. Mai 2008, 10:54

Joa cool!
Bin jetzt noch ca. ein halbes Jahr hier, da müssmer doch mal was machen =).
Ich hatte eh vor, mit Mejin mal eine Zeichensession im Zoo zu machen, wie schauts da bei euch aus?
(man, das Unterforum hier übersieht man blöderweise so leicht :|)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

smrx
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jun 2008, 18:52
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von smrx » 6. Jul 2008, 20:03

bin zwar noch ein totaler zeichen-noob (trotz abi mit bk-4-stündig), aber dabei wäre ich auf jeden Fall mal. Leider hab ich erst wieder ab August richtig Zeit für sowas.

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 12. Jul 2008, 10:54

ichbin zwar auch nich wirklich ein guter zeichner aber habe es vor zu werden ^^ ich hätt auch mal bock zu quatschen zusammen zu zeichnen und anderen beim zeichnen über die schulter zu schaun... würd dann auch gleich meine freundin mitschleppen die sehr gut zeichnen kann :P

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 17. Feb 2009, 18:06

Bin vermutlich anfang März in Stuttgart... geht da was?

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 18. Feb 2009, 19:54

Neee, bin doch jetzt in München. Drum is in Stuttgart nix mehr los :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 2. Jul 2009, 21:44

Haha, sorry fürs Leichenausgraben aber - ich bin immernoch in Ludwigsburg und möchte immenroch mal in den Zoo.
Wäre da noch wer dabei?!

Gruß
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 7. Jul 2009, 23:12

Öh... ich. Aber ich bin wohl erst wieder gegen September in Stuttgart.
Wenn das klappt, dann gibts wenigstens mit viel Glück keinen Sonnenbrand. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder