Leute aus Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Leute aus Nürnberg

Beitrag von acapulco » 9. Mär 2007, 12:52

Hop Leute, meldet euch mal. Alleine Zeichnen und malen ist so unkreativ und holprig lehrreich.

Gibs den hier in Nürnberg u.U. Leute die Lust hätten sich immer mal zu treffen und zu zeichnen?

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 9. Mär 2007, 20:17

Naja tief im Bayrischen Wald da komm ich her. Könnt schonmal nen Abstecher nach Nürnberg machen - nur hald nicht regelmäßig. Ich komm von der Gegend von Cham - Nähe (ca. 80km) Regensburg. Aber so auf nen Weekend oder von Freitag auf Samstag nen Abstecher nach Nürnberg - wär drin.

ndef
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2007, 06:44
Wohnort: Franken

Beitrag von ndef » 16. Mär 2007, 07:21

Wenn du nix gegen Födda hast. :)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 28. Mai 2007, 02:26

Ich bin aus Nürnberg =)
Hab aber die Ferien über keine Zeit , bin auf der Insel ... 0.o
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

TrollishLifestyle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2007, 19:23
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TrollishLifestyle » 16. Jul 2007, 17:05

Ist in Nürnberg noch was los? Würde gerne mitmachen.
Danke, Troll

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Jul 2007, 16:05

Wat? minze ist aus Nürnberg? Krass...
Kommen ja langsam doch mal paar an. Wolln wir mal was machen?!

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 20. Jul 2007, 18:20

Also ich wär glatt dabei - wenns länger als ein Tag wird dann müsste mir allerdings einer nen Schlafplatz anbieten - oder ich camp wie Rock im Park am Dutzendteich ^^

TrollishLifestyle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2007, 19:23
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TrollishLifestyle » 20. Jul 2007, 19:41

Lasst uns mal was ausmachen, Leutz.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 22. Jul 2007, 13:04

Wär vielleicht hilfreich zu erörtern wer den wann kann. Also Nürnberg kommt für mich nur am Weekend in Frage - da ich unter der Woche arbeite und dann eh meist so fertig bin (schichtarbeit) das ich nicht mehr allzuviel zusammenbringe. Aber auf ne Session zwischen Freitag - Sonntag bin ich immer zu haben. Eventuell wär dann aber noch ne genaue Wegbeschreibung gut - den Nürnberg is weit weg von mir und ich kenn leider nur das Areal um den Dutzendteich gut.

SaschaCap
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2007, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von SaschaCap » 27. Jul 2007, 19:07

komme aus Roth liegt bei Nürnberg und für alles offen ^^

Benutzeravatar
kazhad
Member
Beiträge: 136
Registriert: 7. Jan 2008, 12:42
Wohnort: Nürnberg/ Salzburg

Beitrag von kazhad » 10. Jan 2008, 12:12

Na das ist ja mal was.

Erstmal ein deutschsprachiges Forum und jetzt auch noch Leute aus der Umgebung. Ich wohn auch direkt in Nürnberg und wär eigentlich auch für ein Treffen zu haben, nur was sollen wir da machen? Bisher hab ich absolut nichts digital gezeichnet, bzw nur sehr sehr wenig und die restliche Zeit geht bei mir entweder für die Arbeit oder die Animationsbewerbung für die FH drauf.

Aber ansonsten wär ich für jedes Treffen zu haben. Was soll denn alles gemacht werden?

Gruß
kazhad

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 7. Sep 2008, 23:55

Wär auch dabei ;)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 15. Jul 2009, 01:25

Wir machen ab und zu Tage aus an denen wir uns bei irgendwem treffen und zusammen malen. Chip und ich sidn dabei den "Realis Workshop" ins leben zu rufen was sich wegen unseres Abschlusses bisher schwer gestaltet hat. In den realis workshops versuchen wir eine etwas größere Menge aus kreativen Leuten aus dem Umland zu versammeln udn wir versuchen außerdem Akt- oder halb-Aktmodelle zu organisieren. Und man kann einige angesammelte Artbooks und Anatomie bücher anschauen und Cintiqs ausprobieren =).

Wenn wieder was in Planung steht schreiben wirs in den Realis Workshop Thread hier im Events Forum rein =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder