FMX Stuttgart

Antworten
Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

FMX Stuttgart

Beitrag von Ghaz » 11. Apr 2007, 20:00

Hi ihr!
Wollte mal fragen, wer von euch noch auf die FMX in Stuttgart kommt. Wär ja cool, wenn man sich da irgendwo trifft. Also ich bin auf jeden Fall dabei (besonders weil ichs durch die SAE um einiges billiger bekomme ;D). Die FMX läuft vom 1. bis 4. Mai und ist diesmal mit dem Internationalen Trickfilmfestival zusammengelegt, bei dem in mehreren Kinos alle möglichen animierten Kurzfilme, vom Zeichentrick über Puppentrick bis 3D Animation gezeigt werden. Für das ITFS zahlt man einen Aufpreis, aber ich denke mal das ist es Wert.
Mehr Infos unter http://www.fmx.de
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 11. Apr 2007, 20:02

Ich bin mit ein paar Studienkollegen dort.

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 18. Apr 2007, 09:10

Ich werd am Stand von 3D-Powestore sein zum signieren. Donnerstag nachmittag, 15:00-16:00, vielleicht sogar länger. Wahrscheinlich werd ich auch Freitag noch privat über die Messe schlendern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder