Adobe Live 2007 in Köln

Antworten
artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Adobe Live 2007 in Köln

Beitrag von artvandeley » 9. Mai 2007, 10:29

Kommt eigentlich einer von Euch auch dahin?
Ist vom 24. bis zum 25. Mai und hat z.T. sehr hochkarätige Referenten. Die Agenda liest sich auf jeden Fal schonmal beeindruckend.

http://www.adobe.com/de/events/adobelive2007/index.html

(..und ich vergess immer wieder den Code, wie man links verpackt. Franz , kannst Du das nicht mal implementieren für doofe Nüsse wie mich? *liebaberdummguck*)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Mai 2007, 14:34

Hältst Du da auch einen Vortrag? ;) Code ist einfach:
[u r l = Linkadresse]Titel, den Du geben willst [ / u r l]

Ohne Leerzeichen.

Beispiel:
Homepage eines engagierten Landschaftsmalers
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 9. Mai 2007, 14:44

Weil ich hier geade dein Portofolio durchklicke, Art, "Dicke Kinder" hat schon sehr was von Deix.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 9. Mai 2007, 18:44

Ich hab mich gerade für den 24. angemeldet. Am 23. hab ich den gaaaanzen Tag Schule :( Aber am 24. bin ich dabei!

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 9. Mai 2007, 23:07

Prima, dann bis zum Donnerstag.

Ironcalf, kann ich jetzt werten wie ich will, nicht wahr ;)

Ah, Danke Hank, ich hatte mich dann wohl in der ersten Klammer verschrieben. Thx an den ambitionierten Illustrator. Hähä..

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 7. Jun 2007, 10:45

Die 2 Tage waren übrigens klasse, kann ich nur empfehlen fürs nächste Jahr.
An die 3000 Besucher in 4 grossen Hallen, wobei mich echt gewundert hat dass ich niemanden traf den ich kannte :?
Adobe hat die meisten Seminare als Videos hochgeladen ( leider nur Screens, ich dachte die packen auch die normalen Kamerabilder vom Saal rein), wen´s also interessiert:

Bild

Gruß
art

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 9. Jun 2007, 08:40

Danke Art, ist echt interessant da mal nen Blick reinzuwerfen :).

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 9. Jun 2007, 08:48

So, bin wieder im Lande - war die letzten 3 Wochen im Urlaub. Schade, wäre auch gerne zu AdobeLive gefahren - hatte das mal in München mitgemacht und war sehr angetan von den Vorträgen.
Danke jedenfalls für den Link zu den Videos - werde mir die mal reinziehen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 13. Jun 2007, 22:35

Danke Art! Vielen Dank! Mein Firefox kackt zwar ab nach 30 min spielzeit, aber allein die sind schon viel wert bei jedem vortrag :D
gogination.net

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Jun 2007, 19:30

Danke, art! Leider schmiert der Feuerfuchs dann echt nach kurzer Zeit ab. Mal den IE testen...

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 8. Aug 2007, 13:03

artvandeley
Danke für den Link. :)
Sehr interessant.

@Firefox
Bei mir läuft das ohne Probleme. :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder