Kölle am Ring

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 3. Aug 2011, 19:01

Es gibt einen neuen Skatepark am Rhein, am südlichen Ende des neuen Rheinau-Hafens. Der soll wohl von Skatern mitentwickelt worden sein und ist seeehr gut besucht, seit ein paar Tagen. Das wäre auch was, wo man mal mit einer Gruppe von Leuten hingehen könnte, um zu zeichnen! Jemand Lust?
Ich würde diesen Sonntag (bei gutem Wetter), den 14. oder den 21. vorschlagen.
In meinem Showroom gibt es ein paar Skater-Skizzen zu gucken, zur Motivation oder Inspiration.

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 4. Aug 2011, 10:50

Bin generell dabei, super idee - bloß an genau diesen Terminen passt es nicht. Ich schreib hier rein, wenn ich nen anderen Wochenendtag habe, der mal wieder passt.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 4. Aug 2011, 13:08

Den Vorschlag (per email zugesand), das Treffen mit der Gamescom zu verbinden, finde ich super. Sag nochmal genau, an welchen Tagen Du da bist!

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 4. Aug 2011, 22:49

ach man ich wär so gern bei der gamescom mit unserem Portfolio und allem, aber wird leider nix, hoffentlich dann das nächste mal.
bonus vir semper tiro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder